Sabina Masel Coaching

Heilung durch Bewusstsein

Die Vergangenheit loslassen


Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn nachdrücklich: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet lösen? Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf, umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich loslässt?" Buddhistische Volksweisheit



  Über mich



Guten Tag,

mein Name ist Sabina Maselkowski. Ich lebe mit meinem Mann, meiner Tochter und diversen Vierbeinern im Herzen des Ruhrgebiets. 

Als zertifizierte psychologische Gesundheitsberaterin (nach Andreas Winter) helfe ich Ihnen bei verschiedenen Problemen, mit denen Sie möglicherweise zu kämpfen haben. 

Nach vielen Jahren der ehrenamtlichen Arbeit mit traumatisierten Menschen habe ich erkannt,  dass Körper und Seele sogar bei schweren Traumatisierungen einen permanenten Selbstheilungsprozess in Gang setzen. Wir müssen nur lernen, diesen Prozess nicht zu sabotieren. Schaffen wir das, begegnet einem das ganze Leben mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit. Ich unterstütze Menschen dabei ihre Potentiale zu entfalten, in dem ich ihnen zeige, wie sie sich selbst helfen können. Hierfür ist lediglich der Wille notwendig, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und die absolute Bereitschaft, etwas ändern zu wollen. 


E-Mail